Social Hub

Die verkaufsstarke Online-Präsenz für Gründer Dieser Artikel wurde im Rahmen einer Fachartikel-Serie von Daniela A. Caviglia erstellt und ist in der Fachzeitschrift “Organisator” erschienen.
Neue Dienstleistungen, Marken oder Produkte bekannt zu machen, ist eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. Viele Start-ups scheitern, weil es ihnen nicht ...
Von der einfachen ToDo-Liste bis hin zum vollständigen Intranet mit integriertem CRM. Eine Übersicht der agilen Coworking-Möglichkeiten nach aufsteigender Komplexität.
#Coworking #Teams #Microsoft #Todoist #Trello #Asana
https://www.dac.website/
Baukasten-Website oder CMS? Vor- und Nachteile visualisiert für einen aktuellen Fachartikel. Was bevorzugt ihr?
#CMS #Webdesign #Website
https://www.dac.website/
Zum ersten Mal seit 2010 habe ich wieder ein Hundetrio: #ParsonRusselTerrier Eirien, #AustralianShepherd Firith und #BorderCollie-#Mischling Tharan geniessen das frühlingshafte Wetter. #dogsofinstagram #dogs #dogstagram #instadog
Das deutsche Social Media Universum 2019 Socialmediastatistik.de hat auf witzige Art und Weise das Social Media Universum 2019 dargestellt. In Form von starken Mächten, die Planeten besetzen und miteinander um die Vorherrschaft kämpfen. Zu welcher Seite der Macht fühlst Du Dich hingezogen?
Facebook
LinkedIn
Twitter
Messenger
...
Linktipps Digitalisierung, Social Media und Corporate Communications Leseempfehlungen im Januar
Content-Marketing im B2B: Marken sollten ihre Strategien überdenkenEinsatz von Sprachassistenten – Vier bekannte Sprachassistenten im VergleichLitauen macht der Schweiz als Fintech-Hub KonkurrenzDigitalisierung in der Montage: Audi macht vor, wie KI und Co. eingesetzt werdenHaben Social Media Bots ein Recht auf ...
Das “nächste grosse Ding” nach Facebook Bekäme ich für jedes Mal, wenn jemand “Facebook ist out, wir warten lieber auf das nächste grosse Ding” sagt, einen Franken, wäre ich zwar nicht reich, könnte mir aber garantiert ein Wellness-Wochenende davon leisten. Und ehrlich gesagt fühle ich mich ...
Internet und Social Media Marketing – Was wirklich wichtig ist Internet-Hypes kommen und gehen. Das wissen Früh-Onliner spätestens seit Second Life. Damals rieten Agenturen ihren Kunden, die realen Verkaufsläden abzubauen und dafür virtuelle Läden im Second-Life-Kosmos zu errichten. Und es gab tatsächlich Unternehmen, die das taten.
Dann kamen die sozialen ...
Der Umgang mit negativen Kommentaren im Internet Ein zentraler Satz heute lautet: „Schlechte Produkte werden durch Social Media nicht besser“. Wenn Unternehmen also prinzipiell suboptimale Produkte oder Dienstleistungen vertreiben, ist die Gefahr negativer Kommentare dazu sehr gross. Die erste und beste Strategie gegen negative Öffentlichkeit ist also, ...

Mehr laden

Kontakt

Gilgenberg Marketing
Riseten 5
4208 Nunningen SO

Telefon 061 793 01 10
E-Mail info@gilgenberg-marketing.ch

Herausgeberin
Gilgenberg Marketing ist die lokale Agentur von Daniela A. Caviglia.

Unternehmen, die ihren Sitz ausserhalb des Schwarzbubenlands haben, wechseln bitte zur nationalen Agentur-Seite www.dac.website.

Folgen Sie uns

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen